Samstag, 1. September 2012

last summer session - get ready for autumn

Die Tage werden immer kürzer, feuchter und nebeliger- der Herbst steht vor der Tür.

Ein letztes Mal wollte ich es noch wissen und nutzte die letzten sommerlichen Augusttage für einen "Ansitz".



Den Anfang macht ein wunderschöner Fisch, den Stefan schon vor 2 Jahren gefangen hatte.. Sein Markenzeichen ist die linke Flosse, die er etwas hängen lässt, sowie die Gigantische Rückenflosse.
Mit satten 19,4 kg auch mein PB....  caught on aquaborne products ;-)




Christoph´s  PB 18,4 kg

Release 

















Für die Nacht bekam ich vom Wolfgang Testkugeln aus seiner Range von Home of Fishing. Diese hab ich mit angeschnittenen Popups ein wenig ausbalanciert, eine Rute kurz gelegt und die anderen beiden auf mit dem boot 160m entfernte Spods gebracht.

Ich war gespannt, ob die Kugeln was drauf haben, der Geruch und die Zusammensetzung war schon sehr vielversprechend.

Der zweite Fisch der Session gefangen auf die fischige Kugel aus dem Sortiment.

8,5 kg

Danach hab ich anstatt des Popis ein Rig mit 2 Murmeln "Banane"verwendet und mit einem Pva Netz auf den Spod katapultiert. Ca. eine Stunde später war wieder jemand hungrig :-)

20,1 kg

Der dritte Fisch dieser Nacht...

14,7 kg
















Zwischndurch ein Schuppler - geht immer :P

7,6 kg


Als krönender Abschluss um 4:49 ein top Amur!

21,85 kg


Also die Kugeln haben überzeugt!

Wünsche noch schönen Ausklang des Sommers und einen fangreichen Herbst...

tight lines

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen