Sonntag, 7. April 2013

new lake for alphas...



Neues Gewässer der alpha's für 2013!

Seit Februar 2013 bin ich stolzes Mitglied bei den alpha carpers, ich möchte euch hiermit schildern, worum es sich heuer in meinen Posts dreht...
Ich hoffe, dass ich es für euch Leser ein wenig spannend gestalten kann und ihr ab und zu mal wieder vorbeischaut...

Dieser See gehört zu den ältesten Schottergruben der Südsteiermark, mit starker Verkrautung und geringem Karpfenbestand, jedoch gibt es Mythen und Geschichten von sehr großen 30+ Bullen... 
Trotzdem, oder gerade deswegen reizt mich dieser See schon seit Jahen, ich werde in kürze die erste Session wagen....
Ich nenne den See immer Cryptical Lake, weil man(n) nie wissen kann, was am Haken ist :)
Hier ein paar Bilder von Vorbereitungsarbeiten und Platzgestaltung...



 
                                 







         



Tight lines
Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen