Montag, 20. Mai 2013

one way ticket !!!

Short Session on Cryptical Lake ;)



Ankunft am See Samstagnachmittag, nach einem kurzen Rundgang am Ufer hatte ich zwei meiner drei Spots gleich ausgemacht. 


 Den dritten fand ich dank  Echolot und Lotstange auch gleich.





So, jetzt schnell die Ruten ins Wasser und es kann losgehen.....





Die erste Nacht war noch etwas ruhiger    
(nur 3 Brachsen) , aber in der Früh hat es gekracht, 06.25 Uhr  ein schöner Spiegler landet in der Matte ...





Der Tag verlief eher reibungslos und langweilig .......





gegen 02.00 Uhr riss mich ein Run aus der Liege
der nächste Carp mit stolzen 12,90kg
Ich gebe ihm den Namen "Black Point" da er auf der Seite seines kugelrunden Bauches einen schwarzen Punkt hat :) 















Über die ganze Nacht verteilt hatte ich insgesamt sechs Brachsen und einen Wels als Beifang, es war eine eher schlaflose Nacht!!


08.30 Uhr Ich war gerade am  zusammenpacken, lief der nächste von der Rolle.
Ein Power Schuppi mit 9,20kg











Bilanz dieser zwei Nächte: 


Drei wunderschöne Carps gelandet

leider diesmal kein Big Boy dabei gewesen

aber es ist nicht aller Tage Abend






In diesem Sinne....


Tight lines

Armin












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen