Sonntag, 28. Juli 2013

Milestone reached! - first one in armin's gravel pit...

Hallo liebe Leser!

Es tut uns leid, dass hier auf unserem Blog schon länger nichts mehr los war, als Gründe müssen viel Arbeit und das momentan fast schon tropische Klima herhalten.

Ich habe an dieses Wochenende mit Armin am "Cryptical" verbracht und für mich war es heuer die erste Session an diesem Wasser.



Zur Info, den Karpfenbestand dieser Kiesgrube kann man mit einer Nadel im Heuhaufen vergleichen! Dafür gibt es Tausende Brachsen, Rotfedern und Barsche, was mein Vorhaben dort nach dem Blank im Vorjahr- einen "Gelben" zu landen erschwerte.





Als die letzten "illegalen" Badegäste den See verlassen hatten, haben Armin und ich die Montagen ausgebracht.

In der Nacht war die Hitze nahezu unerträglich, trotz Thermacell-Insektenabwehr plagten uns zusätzlich surrende Quälgeister bis in die frühen Morgenstunden.  Das deprimierendste jedoch - kein Drücker...

Als dann jedoch gegen 7:00 Morgens 3 kurze Pieper ertönten, war mir klar, "Jetzt musst schnell sein, sonst hängt er im Kraut!"

Glücklicherweise passierte das nicht und ein schöne, langer Spiegler war kurze Zeit darauf im Netz.



Hiermit habe ich auch diesen Meilenstein erreicht! :-)

Da Armin diesen Burschen noch nicht gefangen hatte und um noch ein paar gute Bilder vom Release zu machen, überließ ihm das Zurücksetzen.





Ich bedanke mich bei Armin, für das lässige Wochenende.

Stay tuned!
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen